Trailerschau [1]

White Bird in a Blizzard: Shailene Woodley ist ja bekanntlich die neue Jennifer Lawrence, und mindestens so gut. In Gregg Arakis neuem Film scheint sie den üblichen verwirrten Indie-Drama-Teenager zu spielen, aber visuell ist der Trailer mindestens für ein paar aufgestellte Nackenhaare gut, dazu ein recht bemerkenswertes Ensemble (Eva Green, ein furchtbar alt gewordener Christopher Meloni, Thomas Jane und Gabourey Sidibe) – interessant. Deutscher Kinostart steht noch nicht fest.

Men, Women and Children: Ich bin hin- und hergerissen: Grundsätzlich halte ich viel von Jason Reitman, was es umso dramatischer macht, dass er die Hauptrolle seines neuen Films mit Adam Sandler besetzt. Shame on you, Mr. Reitman! Mit ein bisschen Glück ist Sandler zumindest harmlos, und der Trailer legt ein spannendes Drama über Zwischenmenschlichkeit im digitalen Zeitalter nahe. Noch kein deutscher Kinostart.

Girls: Ein Teaser für die neue Staffel, inhaltsleer, aber witzig, warum auch nicht. Beginnt Anfang 2015.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s