Trailerschau [2]

Obvious Child: Kein neuer Trailer, aber besser spät als nie. Girls-Vibe. Comedienne mit ungeplanter Schwangerschaft, Abtreibung steht fest, und dann er. Gute Romcoms sind selten, das könnte eine werden.

Horns: Daniel Radcliffe ist der Hauptverdächtige für den Mord an seiner Freundin. Dann wachsen ihm Teufelshörner. Sieht nach einem großen trashigen Spaß aus, der Trailer zumindest macht verdammt Laune.

Gone Girl: Selbe Story, nur ohne Hörner. Dafür von David Fincher. Warum sich großartige Regisseure ständig Ben Affleck anlachen, ist mir nach wie vor ein Rätsel, und der Trailer packt mich noch nicht so wirklich, aber Fincher hat sich wohl eine Packung Vertrauensvorschuss verdient.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s