Trailerschau [4]

  • Kingsman: The Secret Service: Zweiter Trailer für den meisterwarteten Film für 2015 (sage ich jetzt mal) über den Neuzugang eines britischen Supergeheimdienstes oder whatever. Sieht jedenfalls aus, als hätte Matthew Vaughn verstanden, was er mit dem Material anfangen muss. Kommt im Februar.


  • Jupiter Ascending: Neuer Trailer für der Wachoswkis neusten Streich. Irgendwas mit Universum und Weltretten und so. Sieht immer noch visuell überwältigend und gleichzeitig völlig gaga aus.

  • Laggies klingt selbst für Indie-Comedy-Maßstäbe unfassbar vorhersehbar, dafür aber gar nicht mal unsympathisch. Ein Herz für Sam Rockwell. Und: Laut IMDB „Rated R for language, some sexual material and teen partying“. Rated R for teen partying? Ich bin so was von an Bord.

  • A Most Violent Year: Eher ein Teaser für das Crime-Drama von J.C. Chandor, kommt auch leider ohne Albert Brooks aus. Könnte aber spannend werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s