Trailerschau [5]

Inherent Vice: Oscar-Buzz. Der neue Paul Thomas Anderson nach einem Thomas-Pynchon-Roman. Mein Interesse hält sich in Grenzen, leider. Der Trailer reizt mich so gar nicht, ich verstehe aber gut, warum das anderen anders geht.

Birdman or (The Unexpected Virtue of Ignorance): Der Trailer ist nicht neu, aber mir bisher wohl ausgewichen. Ex-Batman Michael Keaton als ausgebleichter Schauspieler, der von seiner einen großen Rolle verfolgt wird. Gedreht von Iñárritu und schon allein deshalb sehenswert, aber der Trailer macht neugierig, auch weil der den Film tonal noch nicht wirklich verorten lässt. Bin sehr gespannt und ein bisschen neidisch, dass der Owley ihn schon gesehen hat.

Don’t care: American Sniper, das neue Etwas vom senilen Sauerrahm Clint Eastwood.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Trailerschau [5]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s