Trailerschau [7]

Foxcatcher: Ein interessantes Projekt, das einen nicht gerade anspringt, der Trailer hat meine anfängliche Skepsis, Sportfilm-Phobie und so, aber deutlich gedämpft. Steve Carell spielt einen Milliardär, der ein Wrestling-Team aufbaut – Resultat Personal Drama oder so, schwer abzuschätzen, wohin die Reise genau geht, liegt aber in den fähigen Händen von Bennett Miller.


Unbroken: Hat die Welt auf ein „directed by Angelina Jolie“ gewartet? Ich wohl eher nicht, aber sei es ihr gegönnt. Nichtsdestoweniger braucht niemand Nach-einer-wahren-Geschichte-Filme oder Kriegsfilme mit unbeugsamen Amis in Distress und bösen Japanern. Umso mehr wundert, dass das Drehbuch zu dem Spaß von den Coen-Brüdern stammt, was vielleicht noch nicht für ein vorurteilsfreies Warum Nicht reicht, aber zumindest das Rennen offen hält, no pun intended. Viele No-Names dabei, was auch nicht schlecht ist.

In the Heart of the Sea: Ron Howard schickt Chris Hemsworth auf Waljagd. Das Resultat sieht ziemlich bescheuert aus. Lieber noch mal Master & Commander schauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s