Trailerschau [15]: Girls, Jonathan Strange & Mr. Norrell, Wild Card, The Hobbit, Insurgent, The Walk

Jonathan Strange & Mr. Norrell: Ein erster Clip für die lang ersehnte BBC-Serie, und es ist natürlich das erste Zusammentreffen von Mr. Segundus und Mr. Honeyfoot mit Gilbert Norrell. Sieht erwartungsgemäß verschroben britisch aus. (Via Tor.com)

Girls: Okay, ich habe den Trailer übersehen. Geht ja schon bald wieder los. Yay!

Wild Card: Brauchen wir noch einen überstilisierten Jason-Statham-Actioner? Joah. Sag ich jetzt einfach mal so. Wird kein zweiter (bzw. dritter) Crank, aber ich mag den Kerl einfach.

Divergent: Insurgent: Der offizielle Trailer. Ich habe nicht mehr als eine ungefähre Ahnung, worum es in dem Franchise geht, und reichlich Sympathie für Shailene Woodley. Der Trailer ist recht spannend (auch wenn du deinen Trailer nicht mit dem MacGuffin anfängst, bitte schön), aber wenn schon Blockbuster, wäre ein bisschen Spaß doch nicht zu viel verlangt, oder?

The Hobbit: Jemand hat den erwartbaren Was-wäre-wenn-Peter-Jackson-nur-einen-Hobbit-Film-gedreht-hätte-Trailer gebastelt. Hach ja. Was soll man dazu noch sagen.

The Walk: Ich kann nicht sagen, dass ich völlig desinteressiert bin, aber: Was für ein unfassbar abstoßend unsympathischer Teaser! Himmelhoch jauchzende Zemeckis’sche Selbstbejubelung, widerlich, ganz abgesehen von der Frage, ob es im Jahr 2015 noch Robert-Zemeckis-Filme braucht.

Kommentar verfassen

