Trailerschau [19]: Girlhood, Ant-Man, The Lazarus Effect

Girlhood: Französisches Drama über ein Mädchen, das einen Ausweg aus ihrem Leben sucht. Fesselnde Trailer wie dieser sind selten. Ich bin nicht uninteressiert, auch wenn der Film (Starttermin: 26.02.2015) in der Oscar-Season wohl etwas untergehen wird.

Ant-Man: Der erste Teaser-Trailer zum völlig uninteressanten letzten Marvel-Phase-2-Film mit Pouell Ruude als Schrumpfkopf und Weltenretter, den bekanntlich ursprünglich Edgar Wright hätte dirigieren sollen, wahrscheinlich bevor er feststellte, dass die Story nichts hergibt. Überspringbar. Kommt am 23.07.2015.


 
The Lazarus Effect: Seien wir mal realistisch, die große Hollywood-Karriere wird Olivia Wilde an diesem Punkt wohl erspart bleiben, was optisch schade sein mag, ihrem Schauspieltalent aber nicht ganz unangemessen ist. Der Trailer hier sieht eher nach nix aus und nimmt den wohl besten Moment des Films schon vorweg. Adios, Troy.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s