Trailerschau 24|2016

Film und Serie: Neue Trailer, Kalenderwoche 35, 2016.

American Honey: In Cannes wurde Andrea Arnolds abgedrehtes Roadmovie-Drama mit Sasha Lane und Shia LaBeouf gefeiert; dem Trailer nach zu urteilen, zurecht. Macht sich gut im A24-Portfolio. Kinostart: 13. Oktober.

Miss Stevens (Lily Rabe) besucht mit ihren Schüler*innen einen High-School-Filmwettbewerb und schließt dabei unerwartete Freundschaft mit einem Außenseiter (Timothée Chalamet ). Julia Harts Drama macht einen süßen, beinahe verträumten Eindruck – gefällt.

Elle: Paul Verhoevens satirisches Rachedrama lässt Isabelle Huppert Katze und Maus mit ihrem Vergewaltiger spielen. Gewagt, und ich bin allemal neugierig, ob dem Film die Gratwanderung gelingt, den richtigen Ton zu treffen – was immer dieser Ton sein mag.

Certain Women: Stilles episodisches Drama von Kelly Reichardt um drei Frauen (Kristen Stewart, Michelle Williams, Laura Dern) und ihre alltäglichen Kämpfe in einer amerikanischen Kleinstadt gerät etwas zu Melo- für meinen Geschmack, fürchte ich.

Queen Sugar: Season 1: Ein etwas abgehackter erster Einblick in Ava duVernays neue Serie um eine afroamerikanische Familie (Rutina Wesley, Dawn-Lyen Gardner, Kofi Siriboe), die eine Zuckerplantage in Louisiana erbt. Noch nicht genug, um mir eine Meinung zu bilden.

Max Steel: Ein Superheldenfilm ohne Franchise-Bindung? Hoppala. Jetzt müsste er nur noch gut sein; sieht leider nicht danach aus. Max (Ben Winchell) entdeckt, dass sein Vater ihm eine magische Superaura und einen geschätzigen Roboter hinterlassen hat. 08/15-Superhero-Origins ensue. Regie führt Stewart Hendler.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Trailerschau 24|2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s