Trailerschau 26|2016

Film und Serie: Neue Trailer, Kalenderwoche 37, 2016.

Nocturnal Animals: Zu düster für die großen Filmpreise? Für mich zumindest einer der Trailer des Jahres: Tom Ford peinigt Amy Adams mit Erinnerungen an ihre gescheiterte Ehe mit Jake Gyllenhaal. Unmöglich vorherzusagen, wohin die Reise geht. Kinostart: 22. Dezember.

Passengers: Dank „Gravity“ und „Interstellar“ ist Science Fiction momentan das einzige Genre, in dem man noch ohne Franchise-Bindung Geld verbrennen darf. Hier wachen Jennifer Lawrence und Chris Pratt an Bord eines Raumschiffs Richtung unendliche Weiten vorzeitig aus dem Kälteschlaf auf – Romanze/Drama, commence! Ob „The Imitation Game“-Regisseur Morten Tyldum der richtige Mann für den Job ist, wird sich zeigen; ich hab auf jeden Fall Lust bekommen. Kinostart: 5. Januar 2017.

Miss Sloane (Jessica Chastain) legt sich in diesem Politthriller von John Madden mit der amerikanischen Waffenlobby an. „Damages“ meets „House of Cards“ – sieht gut aus, vor allem dank der stets großartigen Chastain.

Designated Survivor: Season 1: Diesmal muss Kiefer Sutherland nicht dem Präsidenten hinterherlaufen, sondern darf selber einen spielen: Nach einem Terroranschlag wird er als letztes verbliebenes Kabinettsmitglied zum US-Präsidenten. Mit anderen Worten: „Battlestar Galactica“ ohne Raumschiffe. Nun gut, für bloß 7 Episoden wohl tolerabel. Mit dabei sind Natascha McElhone, Maggie Q und Kal Penn.

Crisis in Six Scenes: Season 1: Woody Allens jetzt schon berüchtigte Comedy-Serie für Amazon, mit Miley Cyrus und Elaine May, nimmt die turbulenten Sechziger auseinander. Der erste Eindruck: eher ernüchternd.

Bastards: Owen Wilson und Ed Helms spüren den zahlreichen Liebschaften ihrer Mutter nach, um ihren leiblichen Vater zu finden. 08/15-Komödie von Lawrence Sher, an der Apatow-Fans wohl ihren Spaß haben dürften.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s