Trailerschau 27|2016

Film und Serie: Neue Trailer, Kalenderwoche 39, 2016.

Fences: In diesem Familiendrama kämpft eine afroamerikanische Familie (Denzel Washington, auch Regie, und Viola Davis) gegen den Alltagsrassismus der 1950er Jahre an. Wird als einer der fünf, sechs sicheren Kandidaten für eine Oscar-Nominierung gehandelt – aber wer weiß, was bis nächsten März passiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass „Fences“ einen Kinobesuch lohnt, dürfte allerdings hoch sein. Kinostart: 2. Februar 2017.

20th Century Women: Ebenfalls hoch gehandelt: Mike Mills schickt Annette Benning, Greta Gerwig und Elle Fanning auf eine turbulente Reise durch die 1970er. Der erste Teaser für den neuen A24-Streifen ist noch nicht sonderlich aussagekräftig, aber schön, Benning mal wieder an vorderster Front zu sehen.

Fantastic Beasts and Where to Find Them: Der finale Trailer für den neuesten Rowling/Yates-Film ist der bisher abenteuerlichste, und jagt Eddie Redmayne, Colin Farrell und co. quer durch New York City. Kinostart: 17. November.

Doctor Strange: „The Avengers protect the world from physical dangers. We saveguard them from more mystical threads.“ Ja, viel Neues gab es nicht diese Woche, aber dafür bekommen wir zumindest einen Kurzauftritt von Mads Mikkelsen, der womöglich etwas mehr auf Lager hat als der durchschnittliche Marvel-Villain. Kinostart: 27. Oktober.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s