Trailerschau 31|2016

Film und Serie: Neue Trailer, Kalenderwoche 43, 2016.

Billy Lynn’s Long Halftime Walk: Wer auch immer entschieden hat, Ang Lees ambitioniertes Framerate-Experiment in Deutschland als „Die irre Heldentour des Billy Lynn“ auf den Markt zu bringen, gehört gefeuert und verprügelt. Die jüngsten US-Kritiken waren eher polarisierend; ich bin umso gespannter. Cast: Joe Alwyn, Kristen Stewart, Vin Diesel, Garrett Hedlund und Steve Martin. Kinostart: 2. Februar 2017.

Rules Don’t Apply: Apropos furchtbare deutsche Verleihtitel: „Regeln spielen keine Rolle“ war auch keine sonderlich gute Idee für Warren Beattys Salut an den Hollywood-Exzentriker Howard Hughes (Beatty). Eigentlich dreht sich der Film aber um die Romanze zwischen Alden Ehrenreich und Haley Bennett. Dürfte gut werden. Kinostart: 3. April 2017.

Gilmore Girls: A Year in the Life: Sagt, was ihr wollt, ich halte das immer noch für eine brilliante Idee.

Dreamland: Ein ambitionierter Pianist träumt von einer eigenen Bar, und stolpert Hals über Kopf in eine seltsame Affäre. Charmante Dramedy von Robert Schwartzmann, mit Johnny Simmons und Amy Landecker.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s