Trailerschau 35|2016

Film und Serie: Neue Trailer, Kalenderwoche 47, 2016.

Silence: Martin Scorseses Film über die Reise dreier missionierender Jesuitenpriester (Andrew Garfield, Adam Driver und Liam Neeson) im fernen Osten hatte ich eigentlich schon im letzten Jahr auf meinem Oscar-Zettel stehen. Man darf hoffen, dass sich die Release-Verzögerungen gelohnt haben. Der Trailer jedenfalls macht Eindruck, nicht nur (aber vor allem) der ausgefallenen Frisuren wegen. Kinostart: 2. März 2017.

Fences: „Some people build fences to keep people out, and other people build fences to keep people in.“ August Wilsons gefeiertes Theaterstück, von Denzel Washington auf Leinwandgröße gespannt und ins Oscar-Rennen geschickt. Neben Washington brillieren Viola Davis, Mykelti Williamson und Stephen Henderson. Kinostart: 16. Februar 2017.

Girls: Season 6: Wenn ein 40-sekündiger Teaser es schafft, mich sowohl zum Augenrollen als auch zum Lachen zu bringen, dann muss es sich wohl um Lena Dunhams gefühlt nicht enden wollenden, aber doch nächstes Jahr in die letzte Runde gehenden Selbstfindungstrip in der New Yorker Hipster-Wohlstandsblase handeln. Ein Herz für Andrew Rannells.

The Comedian: Robert De Niro und Leslie Mann flirten sich durch eine Komödie, die ein paar Jährchen veraltet wirkt. Nett, mehr auch nicht. Regie führt Taylor Hackford, in Nebenrollen Danny DeVito und Edie Falco.

Gilmore Girls: A Year in the Life: Wissta Bescheid.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s