Trailerschau 10|2017

Film und Serie: Neue Trailer, Kalenderwoche 18, 2017.

The Dark Tower: „I don’t kill with my gun. I kill with my heart.“ Überfälliger erster Trailer für Nikolaj Arcels Fantasy-Abenteuer nach Stephen King, in dem Idris Elba und Matthew McConaughey sich um die Zukunft zweier Welten duellieren. Einer der spannenderen Blockbuster, die uns dieses Jahr erwarten. Kinostart: 10. August.

The Big Sick: Als seine Exfreundin (Zoe Kazan) im Koma landet, muss sich Kumail (Kumail Nanjiani) mit ihren Eltern (Holly Hunter, Ray Romano) arrangieren. Romantische Komödien sind in der Awards-Diskussion ja eher eine Seltenheit, aber Michael Showalters Tragikomödie über kulturelle Differenzen im Post-9/11-Amerika schlägt gerade ziemlich hohe Wellen. Kinostart: 16. November.

Dunkirk: Christopher Nolans Materialschlacht mit Tom Hardy, Cillian Murphy und Mark Rylance macht hier schon mal einen deutlich spannenderen Eindruck als im ersten Trailer. Ob der Zweite Weltkrieg unbedingt eine Nolanisierung verträgt, bleibt abzuwarten. Kinostart: 27. Juli.

Marvel’s The Defenders: Von „Jessica Jones“ abgesehen, reizt mich der Defenders-Nebenarm des Marvel Cinematic Universe noch nicht allzu sehr. Kyrsten Ritter, Finn Jones, Mike Colter und Charlie Cox gemeinsam auf Verbrecherjagd in New York – ob das was wird?

Sense8: Season 2: Ein bisschen peinlich, dass ich die erste Staffel der Wachowski/Netflix-Mystery-Serie immer noch nicht gesehen habe, dabei sieht das doch so verdammt interessant aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s