Coupling: Season 2 (Martin Dennis/Steven Moffat, UK 2001) – 8/10
Coupling: Season 3 (Martin Dennis/Steven Moffat, UK 2002) – 8/10
Coupling: Season 4 (Martin Dennis/Steven Moffat, UK 2004) – 6/10
Buffy the Vampire Slayer: Season 5 (Joss Whedon u.a., USA 2000-01) – 8/10
Buffy the Vampire Slayer: Season 6 (Joss Whedon u.a., USA 2001-02) – 7/10
Beyrouth hôtel (Beirut Hotel, Danielle Arbit, FR 2011) – 4/10
Man Up (Ben Palmer/Tess Morris, UK/FR 2015) – 7/10
Election (Alexander Payne, USA 1999) – 7/10
Choke (Clark Gregg, USA 2008) – 8/10
Shichinin no samurai (Die Sieben Samurai, Akira Kurosawa/u.a., JP 1954) – 8/10
Kakushi-toride no san-akuni (Die verborgene Festung, Kurosawa/u.a., JP 1958) – 6/10
Juli 2015: 6 Filme, 5 Serienstaffeln
Ja, die 4. „Coupling“-Staffel fällt leider ziemlich ab, die davor hätte ich aber doch noch besser bewertet… 😉
LikeLike
Hm, die erste ist definitiv die beste mit den denkwürdigsten Ideen – nicht zufällig war sie auch die kürzeste. Staffeln 2 und 3 sind stark, einige Folgen fallen aber vom Niveau her doch ab.
LikeGefällt 1 Person