Trailerschau 12|2016

Film und Serie: Neue Trailer, Kalenderwoche 14, 2016.

Rogue One: A Star Wars Story: Noch ein knappes Dreivierteljahr bis zum ersten Star-Wars-Spin-Off seit den Ewok-Filmen, und im ersten Teaser-Trailer lässt Gareth Edwards bereits einiges sehen: Felicity Jones („The Theory of Everything“) als sehr rebellischer Rey-Verschnitt Jyn Erso auf der Suche nach den Bauplänen für den (ersten) Todesstern. Mit dabei sind u.a. Donnie Yen, Forest Whitaker und Mads Mikkelsen als Bad Guy. Kinostart: 19. Dezember.

The BFG: Oscar-Preisträger Mark Rylance tappst als freundlicher CGI-Riese durch die Nacht in Steven Spielbergs Dahl-Verfilmung, die so viel angenehmer aussieht als etwa die Drogenphantasien eines Tim Burton. Nicht ganz meine Welt, aber hier könnte mal wieder die Sorte gruseliger, anspruchsvoller Kinderfilm zu erwarten sein, die die meisten Studios sich heute nicht mehr zu machen trauen.Empfehlenswert! Kinostart: 21. Juli.

Game of Thrones – Season 6: Preview #2.

The Night Manager: Tom Hiddleston und ein in letzter Zeit selten präsenter Hugh Laurie intrigieren und jagen sich für die BBC durch diese John-Le-Carré-Serialisierung.

Mothers and Daughters: Was der Titel sagt: Christina Ricci, Courteney Cox, Susan Sarandon,Selma Blair und Sharon Stone spielen komplizierte Mutter-Tochter-Beziehungen nach. Singulär uninspiriertes Rührstück von Paul Duddridge und Nigel Levy. (Der Fakt, dass zwei Männer für diesen Film verantworltich zeichnen, sagt halt auch einiges.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s